The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preis Tief im Flyffshop

2 verfasser

Nach unten

Preis Tief im Flyffshop Empty Preis Tief im Flyffshop

Beitrag  Honey Mo März 21, 2011 9:34 pm

Preis Tief im Flyffshop 24664010Meteorologen in Madrigal haben das Preis-Tief "Gala" gesichtet. Ab heute, Montag dem 21.03.11 um 16:00 MEZ, bis Montag, dem 28.03.11 um 13:59 MEZ, regnet es niedrig-Preise in unserem Shop!

Denn in diesem Zeitraum werden all unsere Items in allen Kategorien zwischen 20 - 50% im Preis reduziert werden! Klingt gut? Ist es auch! Denn, wenn wir sagen "alle", dann meinen wir es auch so!


Ob Kleidung, Nahrung, Urlaubstickets, Verwandlungsgegenstände, Restats oder Reskills. Alle Gegenstände in unserem Shop werden eine Woche lang gnadenlos reduziert.

Doch wie jeder Niederschlag, halten unsere Tiefpreise nicht ewig. Bereits ab Montag, dem 28.03.11 um 14:00 MEZ normalisieren die Preise sich wieder, also zuschlagen solange der Preis noch niedrig ist!



Klar soweit?

Dann noch heute gPotato sichern und auf in den Shop! Wir sind sicher, dass ihr das Richtige für euch findet.



Euer gPotato-Team



Diesen Beitrag findet ihr, wie gewohnt, im Forum des Manga MMO Flyff!
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Preis Tief im Flyffshop Empty Re: Preis Tief im Flyffshop

Beitrag  Barmu Di März 22, 2011 6:36 am

ich sags ja gpotato macht das game kaputt und scheint dann auch noch dabei arm zu werden und das scheint der grund für die vielen events zu sein man früher hab ihc mich gefreut so ein event zu sehen und heute altag ^^ Sad
Barmu
Barmu
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Stadtland 26937

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten