The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :)

2 verfasser

Nach unten

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :) Empty ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :)

Beitrag  Ruzert Sa März 05, 2011 9:56 am

Hey Leutz ,

Hiermit bewirbt sich Ozel bei euch .

Zu mir :
Ich heiße in echt Nick und bin noch 15 Jahre (noch -> werde diese Jahr 16 ) .
Zurzeit besuche in ein Gymnasium in Niedersachsen . Ich bevorzuge das Flyff spielen in meiner Freizeit , aber ich bewege mich auch sehr gerne . Ich betreibe viel Sport (auch außerhalb der Schule *-* ) , ich spiele nämlich Fußball und auch Inline - Hockey .



Meine Chars :
Ozel -> 98-M Ringmaster (Quittet)
Ruzert -> 97 Elementor *Edit: Inzwischen Lv 110*

Ich habe ingame viele Chars , aber das sind meine beiden wichtigsten imoment .
Den M-Ringmaster , habe ich gequittet , weil es mir zu langweilig geworden ist und deshalb mir einen Elementor hochziehe (ich mache heute X-Amplis an).
Ich sehe in einen Elementor mehr zukunft , als in einem Ringmaster , weil ich dadurch mehr farmen und besser lvln kann .
Der Ringmaster ist imoment nackig und der Elementor hat das typische HnR Equip .



Warum ihr?
Ich könnte jetzt lügen und sagen , weil ich einfach zu euch passe und ihr sehr aktiv seid , aber das wäre nicht ehrlich .
Ich habe euch gewählt , weil ihr eine noch aufsteigende Gilde seid und ich hoffe , das ihr auch was macht (Secret Room ....) .
Es gibt nämlich viele Gilden , die schon "fertig" sind und alles haben .
Was ich zusätzlich hoffe das ich mit allen Membern gut verstehe und wir viel spaß haben werden . Ich kenne aus der Gilde schon den Markus , der hat mir euch empfohlen .



Sonstiges :
Ich bin kein Ts Muffel , ganz im Gegenteil ich bin viel im Ts . Ich habe T3 sowie Ts2 . CW mach ich zurzeit nicht und für Gw bin ich immer zu haben (ich liebe Gw *-* , aber leider habe ich imoment noch kein passenden Char (hatte aber mal -> Rm) , außerdem habe ich viel Erfahrung mit sowas)


Das war meine Bewerbung , ich hoffe auf ein positives Ergebnis .


Zuletzt von Ozel am So März 06, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Ruzert
Ruzert
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :) Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Sa März 05, 2011 10:21 am

Hey Nick
danke für deine Bewerbung. Hab deine Abstimmung gestartet. Gedulde dich bis zu 48 Stunden. Komm Ts um uns die Abstimmung zu erleichtern^^
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :) Empty Re: ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :)

Beitrag  Ruzert Sa März 05, 2011 10:03 pm

Danke ,
habe inzwischen mit meinem Elementor 4 Ultras drinne und er ist lv 105 . Lvle morgen den ganzen Tag oder sou . Smile

MFG Ozel
Ruzert
Ruzert
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :) Empty Bewerbungsantwort

Beitrag  Honey So März 06, 2011 5:31 pm

Hi hi,
herzlich Willkommen bei den Blackis. Invi erhältst du im Laufe des Tages. Lies dir bitte deine regeln zur trailmemberphase im internen durch!
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :) Empty Re: ANGENOMMEN:Ozel bewirbt sich auch :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten