The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92

4 verfasser

Nach unten

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92 Empty ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92

Beitrag  F0x92 Fr März 11, 2011 7:05 pm

Heyo! Very Happy

Mir wurde gesagt, ich solle mich hier bewerben, um meine Fähigkeiten hier mit einzubringen. Ich habe schon gehört, dass meine Fähigkeiten benötigt werden und natürlich werde ich euch da unterstützen, wo es gebraucht wird. ^^


Persönlich

Mein Name ist Kay, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich werde aber auch oft F0x, Flocke und Fuchs genannt. Hobbymäßig bin ich als DJ unterwegs und bin Resident DJ bei www.HardBase.FM. Nebenbei habe ich auch einige Kenntnisse in Photoshop, Homepage usw.


FlyFF

Ich habe zur Zeit einen Bow Jester Level 74, mit dem ich mich auch bewerbe. Nebenbei betreibe ich noch einen Ringmaster Level 62. Mir ist eure Anforderung bekannt. Warum ich mich aber dennoch bewerbe, werde ich gleich erläutern.

Waffe: Flaming Bow +10 (DEX + 12, Krit. Trefferrate + 4%)
Equip: Cruiser Set + 3 (STA + 10, Angriffstempo +1%, Krit. Trefferrate +3%, Krit. Schaden +7%
Schmuck: 2 Arek Ringe +5, 2 Demolition Earring +12


Wieso, Weshalb, ...

Ich war früher auf Burudeng unterwegs, hab da einen BP auf Level 90. Ich bin durch Baba auf euch aufmerksam geworden. Baba ist ein sehr guter Kumpel von mir, da ich mit ihm schon früher viel FlyFF gezockt habe. Mit ihm habe ich schon einige Gilden gerockt. ^^ Da er mich unbedingt dabei haben will und ich von euch bisher nichts Schlechtes gehört habe, dachte ich mir, mich einfach bei euch zu bewerben.

Ich bewerbe mich jetzt schon bei euch, da ich euch mit meinen Fähigkeiten helfen möchte. Ich habe große Erfahrung in Homepage Design, Coding und Verwaltung. Ich selber habe schon einige Fanseiten geleitet, allerdings noch nie eine für FlyFF erstellt. Allerdings bin ich auch jederzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Wenn ihr mich annehmt, würde ich euch also sehr gerne eine Homepage erstellen und euer Forum umgestalten, sowohl Designtechnisch, als auch Technisch. Damit würde die Gilde auch mehr Ansehen erhalten.


CW, GW, TS

Natürlich würde ich ein CW und ein GW mitmachen, sobald ich ein akzeptables Level dafür erreicht habe. Teamspeak ist auch besonders wichtig für mich, da man sich hier besser absprechen und mit einander verbinden kann. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich eher ein Genießer bin als eine Labertasche.


Abschluss

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung erfolgreich bin und euch zum erhofften PR-Erfolg führen kann. Very Happy
F0x92
F0x92
Trail-Member
Trail-Member

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.03.11

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92 Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Fr März 11, 2011 7:15 pm

Hi Kai,
danke das du dich beworben hast. Werde dich trotz nicht erfüllter Anforderungen in die erste Abstimmung nehmen, da nich immer nur das lvl entscheidend ist.
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92 Empty Re: ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92

Beitrag  Baba72 Sa März 12, 2011 3:14 am

Mein Kai hatt sich Beworben Very Happy komm grad von ner Party und bin froh dies zu Lesen Wink hoffentlich steht über deinem Namen bald auch BlackxSoldier alter freund Wink
Baba72
Baba72
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92 Empty GW :D

Beitrag  Cyna Sa März 19, 2011 5:51 pm

Herzlichen Glückwunsch Kay,
du bist nun ein Trail-Member unserer Gilde,
nach ca. 2 Woche wirst du ein vollwertiges Mitglied sein. Very Happy

Hoffe wir verstehen uns weiterhin gut Smile
Rinjeboxxt Cyna :3
Cyna
Cyna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92 Empty Re: ANGENOMMEN:Bewerbung von F0x92

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten