The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade

3 verfasser

Nach unten

OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade Empty OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade

Beitrag  HiddenBlade Mo März 14, 2011 8:07 pm

Hallo an alle Mitglieder der BlackxSoldiers!
Ich bin durch viele Member die durch die Welten laufen auf euch aufmerksam geworden
und suche schon länger eine aktive und freundliche Gilde. Wink

Mein Real-Life:
Mein Name ist Nico und ich bin momentan 15 Jahre alt, genau bin ich am 29.11.1995 geboren. Very Happy
Spitzname habe ich kein aber wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne ein ausdenken. Wink
Zu den Worten "kannst du mich lvln" ganz kurz ... die kommen in meinem Wortschatz eigtl gar nicht vor.
Regulär besuche ich die 9. Klasse eine Mittelschule (wechsel danach aufs Gym) und das bedeutet
das ich in meiner Freizeit auf jeden Fall was für die Schule tun muss, ich unternehm aber auch viel mit meinen Freunden
und gehe 3mal die Woche ins McFit ... aber trzd finde ich jeden Abend spätestens 18.00 Uhr Zeit on zu kommen. Very Happy

Zu meinem Ingameleben:
Mein Main-Chara ist ein momentaner Lvl 83 Blade (fast 84) mit dem ich sehr aktiv Lvl und so schnell wie Möglich
das eigentliche Eintrittslvl 90 aufholen werden.

Zum Equip gibt es nicht allzuviel zu sagen ... schlichte 2x Demols+12 und 2x Vigors+9 und eine Gore+6
Ich trage außerdem Dayst Suit+4, Helm+4 und Boots+3 wo ich momentan dabei bin alles zu uppen Very Happy
Da 3 Teile für den besten Seteffekt (+15% Critrate) reichen trage ich Vaggihandschuhe+3 die mit 9% Critrate awakt sind. Wink
Zu meinen Waffen:
ein Luz Sword das mit +16 DEX awakt ist
und ein His Sword+6 das zu den Setcrit noch awakte 5% Critrate hat ... so das ich mit RM auf ges. 52% Crit komme Smile
Ich besitze noch einige Nebenchars wie ein RM, BP, fast Jester und hatte auch mal einen Knight.
Aber diese sind sogut wie inaktiv denn Blade ist meine Leidenschaft. Wink

Bisherige Erfahrungen mit Gilden:
An meine erste Gilde kann ich mich direkt gar nicht mehr entsinnen ... doch ich war in einigen NoNameGilden
die auch zu 80% inaktiv waren und das hat mich einfach nur aufgeregt ...
Anschließend habe ich auch mal mein Glück probiert in dem ich eine eigene Gilde geöffnet habe zusammen mit eine Kollegen
was aber auch in die Hose ging ... Very Happy
Und nun möchte ich eurer Gilde beitreten denn ihr fallt in Flaris auf mit eurem coolen Namen ..
und generell durch viele Member die online sind und durch die Welten wandern Very Happy
Was mir besonderst gefällt man bekommt von den Membern eine antwort und sie sind hilfbereit ..
Bevor ich angefangen habe meine Bewerbung zu schreiben habe ich mir einige Beiträge durchgelesen
und fand diese richtig witzig ... würde mal sagen ich gehören zu dem Haufen einfach dazu Very Happy

CW-Erfahrungen:
Ich habe mich mit lvl 82 schon mal an CW mit einem Kollegen versucht ... da ich ein Full STR Blade bin reiche ich momentan auf 4,5k HP was mich einen Crit mit dem Lvl nicht überleben lässt ... aber das DMG um aktiv mitzuhelfen denke ich reicht aus Smile
Und ich bin eifrig und hören nicht auf bis ich einmal gegen ihn gewonnen habe Very Happy

Zum Abschluss:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und euch bisschen mit mir vertraut gemacht.
Zu Schreibfehlern sag ich nur ... es sind Specialeffekts meiner Tastatur! Wink
Freue mich schon auf eine Rückantwort.
Und auf viel Spaß mit den Black Soldiers. Wink
HiddenBlade
HiddenBlade

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 28
Ort : Deutschland / Sachsen

Nach oben Nach unten

OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Mo März 14, 2011 10:50 pm

Hi hi
also deine Bewerbung hast du echt sehr schön geschrieben, ich würde dich aber bitten sie nochmal zu schreiben wenn du lvl 90 erreicht hast
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade Empty Re: OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade

Beitrag  Baba72 Di März 15, 2011 12:11 am

Hallo Hiddenblade,
Im Namen der BlackxSoldier, lade ich dich Herzlichst auf unseren Teamspeak ein.
Da dein Level noch nicht Ausreichend ist um von uns Aufgenommen zu werden, und wir dich noch nicht kennen.
Wäre dies eine perfekte Möglichkeit um uns zu zeigen dass du zu uns passt Wink.
Ich werde dir die Teamspeak daten nun per PM schreiben.

MfG Baba
Baba72
Baba72
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade Empty Re: OFFEN:Gildenbewerbung von HiddenBlade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten