The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dominikpeter Bewerbt sich!

2 verfasser

Nach unten

Dominikpeter Bewerbt sich! Empty Dominikpeter Bewerbt sich!

Beitrag  Dominikpeter So Apr 17, 2011 7:06 pm

Hallo liebe Gilde BlackxSoldiers,

Hiermit Bewerbe ich mich für die Gilde BlackxSoldiers!


1. Über mich!!!

Ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 8 Klasse Real-Schule und wohne in der nähe von München. Meine Hobbys sind Schwimmen, Ski fahren, Rad fahren, Freunde treffen und Flyff spielen.


2. Über meine Accounts!!!

Zur Zeit ist mein höchster Acc Dominikpeter. Er ist ein seraph lvl 130. Dann hab ich noch ein Master Bp Rmgirlxd für Tramnuk. Gerade bin ich an einem Psy dran, den ich Hero bringen werde.


3. Meine Erfahrungen!!!

Ich spiele seit über einem Jahr Flyff auf dem Server Augu. Erfahrungen hab ich schon im Sercet Room und in Aminus (Desmond) gesammelt.


4. Warum ich in eure Gilde will!!!

Ich will in eure Gilde, weil ich eine nette, hilfsbereite und aktive Gilde suche.


5. In welchen Gilden ich schon war und gründe fürs leaven!!!

Ich war eine Zeitlang in der Gilde Fairytales, die ich aber verlassen habe als ich mit bekommen habe das der Leader Longbowjester gebannt wurde. Dann war ich für ein paar Tage in der Gilde Extasy um einem Kumpel was zu helfen, dannach hab ich auch die Gilde verlaasen.


6. Aktivität!!!

Ich bin jeden Tag online, außer ich habe mal was wichtiges vor. Ts ist bei mir auch vorhanden d. h. ich bin auch Ts aktiv. Very Happy


Danke fürs lesen meiner Bewerbung!!!

mfg Dominikpeter

Dominikpeter

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.04.11

Nach oben Nach unten

Dominikpeter Bewerbt sich! Empty Re: Dominikpeter Bewerbt sich!

Beitrag  Baba72 So Apr 17, 2011 7:14 pm

Bitte Bewerbe dich in unserem neuen forum.
hier der Link : http://www.blackxsoldiers.de/forum/

mfg Baba
Baba72
Baba72
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten