The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3

2 verfasser

Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3

Beitrag  Cihan Mi März 09, 2011 11:31 pm

Moin, moin an euch Mitglieder,

Persönliches:
Mein Name ist Cihan und würde mich sehr freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten darf.
Ich bin momentan noch 15 Jahre alt werde am 20.Mai 16, lebe in einer Kleinstadt namens Mühlacker (liegt in der nähe von Stuttgart). Außer Flyff sind meine Hobby´s Lan-Partys zu veranstalten und Freunde treffen. Das war sozusagen eine kleine Zusammenfassung über mich, falls ich reinkomme werden wir uns dan im TS eh besser kennenlernen =).

InGame:
Also, ich spiele momentan mit dem Char Viiperx3 (Level 93/Bowjester). Davor habe ich ein paar Char´s auf 100+ gezoge Augu und Luia. Viiperx3 wird so schnell wie möglich auf Master gezogen, dan ein paar mal Master Tramnuk versuchen und dan weiter auf Hero gelevelt. Ansonsten habe ich noch eine Ringmaster lvl 73 und einen Knight auf Luia, noch viele andere angefangene und ausgetestete Char´s.
Mein Equipment ist zwar nicht das Beste aber ist recht gut für einen 4Tage alten Charackter denke ich mal (bin für eure ehrlichen Meinungen offen ;D).
Also, ich besitze im moment einen Cruiser set: -Hat = +8 / Dex+ 11 / Sta -7
-Suit = +7 / Dex+ 13 / 3/3 Sockel mit 12 % Angriffskraft
-Gauntlet = +7 /+13% Attack Speed / +150 FP
-Boots = +7 / +11% Krit. Schaden / -350 FP
Als Bowjester besitze ich gerade noch einen Luzakas Bow mit Sta+7 habe aber schon für level 95 eine Legendary Golden Bow +9 3/3 Sockel mit Dex+12 und 3% Krit. Trefferrate, als awake hat der bow noch 9% Krit. Schaden, Int+1 und Sta-1. Ich bin bin meistens Online, wenn nichts dazwischen kommt 3-5std am stück.

Wieso, Weshalb, Warum, Woher:
Ich möchte in die Gilde unbedingt beitreten, weil ich öffters bei euch in TS bin und die, die ich kennen gelernt habe, die sind einfach nur SUPER ( das musste jetzt sein, is jetzt raus aus mir), ich bin Vertraulich , wenn ich reinkomme kann ich es beweisen. Ich war davor schon mal in einer Gilde, aber da waren die member nie aktiv und deshalb musste ich diese auch verlassen.

CW, GW, TS:
CW war ich paar mal dabei, fand ich zwar nich so schwer aber wprde ich immerwieder mal machen. Ich liebe es den Oloccip mal wegzuhauen *_*. TS bin ich immer dabei wenn ich InGame online bin, außnahmsweise wenn mal mein Bruder schläft dan kann ich zwar nicht sprechen aber schreiben und zuhören.

Naja das wars von mir bis jetzt, ich hoffe das ich alle Kriterien erfülle.

Freundliche Grüße

Cihan H.
Anonymous
Cihan
Gast


Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Do März 10, 2011 6:26 am

Hi hi
danke für deine Bewerbung. Du hast ja unsere Daten, also besuch uns auf dem Ts, damit deine erste Testphase beginnen kann. Alles weitere erfährst du bei mir^^
Miau Honey
Ps: Melde dich bitte im Forum an!
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty 1. Testphase

Beitrag  Honey Sa März 12, 2011 10:21 am

Hey hey,
also die erste Testphase hast du bestanden. Nun beginnt die zweite. Versuche dich in die Gemeinschaft einzufügen und uns davon zu überzeugen das du ein Blacki bist^^
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty Danke :D:D:D

Beitrag  Viiperx3 Sa März 12, 2011 2:26 pm

Ich bedanke mich herzlich bei allen die zu mir gehalten haben, bin so überglücklich gerade und freue mich so sehr und hoffentlich bestehe ich auch die 2. Phase. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viiperx3

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty Bewerbungsantwort

Beitrag  Honey Di März 15, 2011 10:24 am

hi hi
Auf grund der informationen von Lostblade haben wir uns beraten.
Tut mir leid dir mitteilen zu müssen das wir dich nich aufnehmen können.
Wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Flyffen.
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3 Empty Re: ABGELEHNT:Bewerbung von Viiperx3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten