The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde

2 verfasser

Nach unten

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde Empty ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde

Beitrag  Lostblad So März 13, 2011 1:31 am

Hallöchen ich weiß nicht ob sie es wussten nja aber ich ehm will ja irgendwie in eure Gilde...

So ich fang jetzt einfach mal an was mir grad durch den Schädel hüpft xD


zu Meiner Person:

Also ich heiße Robert bin 16 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule und im August fange ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann an ... No
Zu meinen Hobbies zählen Fußball und Tischtennis spielen, mit Freunden chillen und natürlich auch mit nem Board dass 216 kmh fliegt durch die Welt von Flyff fliegen bounce . Ich bin jeden tag 2 Stunden Online und besitze natürlich auch ein Headset mit TS3 und TS2...


zu Meinem Ingame Charackter :

Mein Main Char ist lvl 121 Hero und trägt den Namen Lostblade (wer ihn findet dem gehört's)
er trägt als Schmuck 2 Vigors plus 11 und 2 Demols plus 12 außerdem noch eine Gore plus 6

Seine Rüstung besteht aus einem 8 er Dayst set mit 13 dex 36 cd 3 crit und 4 Sockeln mit 16% atk
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Er ist auch im Besitz von 2 schönen S Klasse Pets (Behemoth/Nightmare)

Mein Second Char heißt Viiperx3 und ist gerade lvl 100 Jester ...


Warum gerade BlackxSoldiers ??? :

Nun ich will zu wuch weil ich von euch fast jeden kenne und ich euch sehr nett finde und mit euch zusammen spielen wil l...


Meine Vorherigen Gilden :

Ich war bisher in ExiL und Shinra sunny


So Wir sind nun am Ende meiner Bewerbung ich hoffe ihr habt ein bisschen von mir erfahren und stimmt vielleicht für mich cheers cheers cheers


Go BlackxSoldiers

Anonymous
Lostblad
Gast


Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde Empty Re: ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde

Beitrag  Cyna So März 13, 2011 1:38 am

Hallo Robert,
Danke für deine Bewerbung. Leider können wir dich nicht
in die Abstimmung nehmen da Viiperx3 - Cihan ist und nicht du.

Accountsharing ist verboten und wirft ein extrem schlechtes Bild
auf die Gilde und das wollen wir nicht riskieren.

Trozdem weiterhin viel Glück
und alles Gute.

Rinjeboxxt Cyna :3
Cyna
Cyna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde Empty moment mal :D

Beitrag  Viiperx3 So März 13, 2011 9:49 am

sry Cyna verstehs nicht falsch, aber das haben wir schon mit Honey abgeklärt, bzw. Robert hat zu mir gesagt, dass er das mit Honey geklärt hat und Honey gesagt hätte das, dass nicht so schlimm sei. Also ich würde mich freuen wenn Robert auch in die Abstimmung reinkommt Very Happy:D. bitte.. Very Happy Very Happy

Viiperx3

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde Empty Re: ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde

Beitrag  Cyna So März 13, 2011 11:04 am

Ich werde mich nochmal mit Honey zusammensetzen und das ausführlich mit ihr klären.
Bitte geduldet euch beide etwas und wartet unsere Entscheidung ab.

Rinjeboxxt Cyna :3
Cyna
Cyna
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde Empty Re: ABGELEHNT:Lostblade der leider kein E schreiben konnte will in eure Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten