The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Teshox

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Teshox Empty Bewerbung von Teshox

Beitrag  Teshox Di März 22, 2011 8:55 pm

Hey alle zusammen ^^
ich bin der Jannik und würde gerne in BlackxSoldiers Bewerbung von Teshox Onion_gifs_emoticons-12

Persönliches
Also wie gesagt ich bin der Jannik, komme aus Baden-Würtemberg, genauer gesagt aus Freiburg.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele in meiner freizeit gerne Flyff, höre musik, geh ins kino, mach was mit freunden usw ;D

Ingame
Also Ingame kennen mich sicher viele unter dem namen Teshox, manch anderer mag mich vllt auch schon von früher kennen unter dem name Jiro, oder Sabaki.
Teshox ist mein 130er Hero-Arcanist, und ist pure StA damit ich meinen anderen chars die mobs tanken kann damit diese bald für den Master Tramnuk bereit sind, und damit ich die Animusboxen sammeln kann.
Mein Equipment ist nichts Besonderes, habe ein Bloddy set +8 mit 3/3 sockeln(21% hp) und nichts erwähnenswertes erweckt.Als Waffe habe ich ein Ancient Staff ohne sockel oder erweckung.


Wieso, Weshalb, Warum, Woher

Also mit Teshox war ich eig in keiner gilde, erst vor kurzem habe ich mit jemand ne neue gilde aufgemacht die ,, Cully'' hieß, und da war ich co leader, aber es waren da nur 3-4 member drin. Und ich bin da raus weil ich auch mal GW mitspielen will, evtl Animus oder so mitfarmen will, und das ja bei ner gilde mit wenig membern schlecht geht .
Und ja, da ich ja auch fast täglich auf dem TS bin und mich mit euch gut verstehe, würde ich auch gerne zu euch in die gilde.
und ja... ^^ zu Wieso,Weshalb, Warum ihr mich nehmen sollt weiß ich auch nix xD
bin halt der Teshox, bin imba, hab das beste CS set von augu, und ein schaukelpferd xD.
Das alleine ist schon Grund genug mich auf zu nehmen und mehr muss ich garnicht sagen xD

Bewerbung von Teshox Pferd2 Bewerbung von Teshox Cebollita_animated_onion-10

CW,GW,TS
CW gehe ich nicht, vorallem als pure sta Arcanist nicht xD
GW würde ich gern mal mitmachen und alles sleepen was da rum hüpft Bewerbung von Teshox Onion_msn_smilies-05
TS Bin ich oft bei euch^^


Abschluss
hmm ... zum abschluss ähhhm hauen wir den Kristall/Nils *-*
Bewerbung von Teshox Onion_msn_smileys-13Bewerbung von Teshox Cebollita_animated_onion-20

Teshox

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Teshox Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Di März 22, 2011 9:03 pm

Muuaaaahhhhhhhh der dicke fette pinke Klops will zu uns wie geil XD
Deine Bewerbung is geilö XD XD XD
Also erste Testphase läuft mein Schatz
Dauert bis zum 26.03
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Teshox Empty Re: Bewerbung von Teshox

Beitrag  Tibha<3 Mi März 23, 2011 4:34 pm

Da Gibbet keine diskussion drum JA JA JA JA !!!!!!!!! TESHOX MEIN SCHATZ ICH KOMME <3333
Tibha<3
Tibha<3
BlackxSoldier
BlackxSoldier

Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Teshox Empty 1.Testphase

Beitrag  Honey So März 27, 2011 12:16 pm

Hey hey
bist eine runde weiter Wink
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Teshox Empty Re: Bewerbung von Teshox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten