The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Batteljester

Nach unten

Bewerbung von Batteljester Empty Bewerbung von Batteljester

Beitrag  Timmä Fr März 25, 2011 8:46 pm

Aloha, Soldiers,
mein Name ist Batteljester und ich würd wahnsinnig gern eurer Gilde beitreten.

Persönliches
Zu mir selbst, ich heiß wie gesagt Batteljester, aber meine Freunde nennen mich einfach Tim.
Dieses Jahr werde ich 16 Jahre alt, also keine Sorge ich kann mich besser artikulieren als "hi, lvl misch pilz" oder der gleichen.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und zocke Flyff^^.

InGame
Nu ans eingemachte, mein MainChara ist ein 106er Yoyojester mit dem schönen Namen Batteljester.
Das Equitment ist echt der Knaller^^,
Ich habe ganz normalen standart Schmuck
Als Set verwende ich ein einigermaßenes IMBA Restraset +10.
Als Waffe genügt mir erst einmal mein Hisyoyo Ultimate.
Spielen tu ich seit ungefer 3 Jahren und ich bin eigentlich jeden Tag mal on wenn nix dazwischen kommt.

Wieso, Weshalb, Warum, Woher
Meine richtige erste und letzte Gilde war Epic, aber die ist neulich explodiert und wurde aufgelöst.
Und jetz möchte ich zu euch. Ich bin nämlich gestern auf ein paar In-Game und RL Freunde gestoßen die mir diese gilde schmackhaft^^ gemacht haben. Nachdem ich mich dann ein wenig informiert hatte sind die BlackxSoldiers für mich erste wahl.
Ausserdem kenn ich ein paar Leutchen von euch. Nett, Hilfsbereit und Spaß am Spiel sind auch meine Schwerpunkte in Flyff.

CW, GW, TS
TS bin ich imemr on wenns geht. CW wäre für mich au kein problem jedoch würde ich mich freunen wnen ich mit euch meinen ersten GW bestreiten könnte

Abschluss
Tja, das wärs.BB xD Very Happy
Anonymous
Timmä
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Batteljester Empty Danke für deine Bewerbung

Beitrag  Honey Fr März 25, 2011 9:21 pm

Hi Timi
Danke für deine Bewerbung. Deine erste Testphase läuft. Ts Daten haste ja schon. Also gedulde dich mal bis zum 2.04 dann wird die 1 Abstimmung beendet. Informiere dich aufn Ts über den Ablauf^^
Miau Honey
Honey
Honey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 162
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

https://blackxsoldiers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten