The Blackxsoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Movie-Maker

Nach unten

Bewerbung zum Movie-Maker Empty Bewerbung zum Movie-Maker

Beitrag  Kibo Sa Apr 16, 2011 6:21 am

Heiiiiiiiiii Zusammen .... Smile

Ehmmm ich bin der Orlando ....im game bin ich Diavoline und Kiboyashi. Lvl 63 Knight und 94 Ele

Ich spiele selber ... seid 4 jahren hab etwas pause gemacht ...und jetzt aktive auf augu wieder angefangen

früher war ich in Justice und Luia . 3 jahre aktive . jetzt ehrenmember , meine chars da möchte ich nicht so gerne preiss geben da die leaderin bescheid weiss bitte bei ihr ehrfragen da ich nicht möchte das mich zu viele leute in augu wieder finden .
Zu mir selber ich bin 21 komme aus New York und habe 15 jahre in Köln gelebt jetzt .... :-) ist ganz schönn da haha.

Ja Warum Movie -maker ich glaub ich kann das ganz gut XP ....da ich mit der Leaderin gesprochen habe und sie meine werke seid einiger zeit ja schonn bewundert ......weiss auch nicht warum haha ....wollte ich mich bei euch bewerben um für die Gilde die ich sehr nett und toll aufgebaut von euch finde bewerben .

ich würde ja gerne euch ein paar meiner werke zeigen nur leider ist mir aufgefallen das ich da druch verrate wer ich eigendlich bin deswegen würde ich gerne die leadern es überlassen das euch zu zeigen wenn nötig .
Es ist in absprache von mit und ihr so jetzt gemacht wurden weil sie genau wie ich das nicht möchte das jeder sofort weiss wer ich bin und ich danke ihr dafür
nur so viel Ihr werded geile viedeos bekomm ich beseitzte viel fly erfahrung (selber mal hero + gespielt )
und bin eigendlich sehr aktive .
Zu dem ...würde ich mich auf eine neue so nette gilde sehr freuen euch zu helfen ...und zu lernen von euch ...
ich freue mich auf eure antwort

euer Kibo =) Diavoline . ( bewerben ist für diavoline)char.


Lieber grüß
Anonymous
Kibo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten